[Q2 2017] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2017] Monster-Chat

Ansicht von 10 Beiträgen - 121 bis 130 (von insgesamt 230)
  • Autor
    Beiträge
  • #6675
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    @Nion Echt? Wow! Das muss ich direkt ausprobieren. *flitz*

    Edit: Das hat leider so nicht ganz geklappt. Vermutlich weil ich Luniz schon eine Probeportion verfüttert habe, während er noch geschlafen hat. Ich habe diesen ersten Count einfach für gestern eingetragen und heute ganz normal die 700+ Wörter. Die werden jetzt zwar auch nur für diesen Monat gezählt, aber das ist auch völlig okay, weil Luniz ja noch im Schlummer war, als ich letztens was eingetragen habe. Jetzt stimmt es also wieder. Super. *freu* Luniz ist wieder glücklich. ^^

    #6683
    Nion
    Moderator

    Huhu Lesemottchen,

    so ist es korrekt: Dein Gesamt-Wordcount für den Monat Mai stand am 21.05. bei 451. Weil Du, als Du diese Wörter geschrieben hast, kein Monster damit gefüttert hast (Luniz hat ja geschlummert), ist das genaue Datum irrelevant. Wichtig ist nur, dass Du sie geschrieben hast und sie zu Deinem Gesamt-Wordcount hinzugerechnet werden.

    #6684
    La Befania
    Teilnehmer

    Uff, ich weiß nicht, ob Kinilla nicht diese Woche hungern wird^^° Mal sehen, wie viel ich jetzt noch zu Stande bekomme…
    Nomi ist immerhin schon zufrieden und hat sein Wochenpensum^^
    Ab morgen werden beide wohl für die Woche nichts mehr bekommen…
    Nächsten Monat schicke ich zumindest Kinilla meditieren, weil ich so viel einfach nicht mehr schaffe dann. Ganz mit schreiben pausieren will ich allerdings trotzdem nicht^^

    @nion
    Wenn das Wordcountmonster meditiert, kann man ja trotzdem eingeben, was man geschrieben hat. Wird das dem Monster dann auch zu seiner Lebenszeit angerechnet oder steht das einfach nur oben im Wordcount für den jeweiligen Monat und verschwindet im nächsten wieder?

    #6687
    Nion
    Moderator

    @reniluna13 und @andari haben ein kleines Interview mit mir geführt. Wirklich super professionelles Vorgehen, ihr zwei! Dankeschön nochmal. 🙂
    Wen die Antworten auf 7 Monsterfragen interessieren: https://buchstudent.wordpress.com/2017/05/24/hungriges-monster-sucht-zuhause/


    @la-befania
    : Wenn ein Monster im Urlaub ist, frisst es keine Wörter. Du kannst zwar Deinen Monats-Wordcount eintragen, für Dich (oder falls Du ein anderes Monster damit füttern möchtest), aber auf die Lebenszeit-Wörter wird das nicht aufgeschlagen.

    Meiner Momo wird diese Woche wieder sehr viel Aufmerksamkeit zuteil. Leider war die heutige Session zwar lang, aber noch nicht sehr ergiebig. Und ich haben einen (katastrophalen!) Zeitfehler in meinem Manuskript entdeckt, den ich nicht auflösen kann, ohne richtig viel zu ändern. Ahh! Verdammt. Verdammt. *diese sache ignoriert und sich wieder an die überarbeitung setzt*

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 10 Monaten von Nion.
    #6688
    La Befania
    Teilnehmer

    Ui, interssant 😀
    Ich lese es mir heute Abend durch :3
    Sind das nicht Momo und Gigi (ah nee, Fridolin!)? … Wie das dritte Monster heißt, weiß ich leider nicht <w<

    Und Danke Nion :3 Ich habe es zwar vermutet, war mir aber nicht sicher^^

    #6693
    Nion
    Moderator

    Goth. 😉

    #6729
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    @Nion Zeitfehler sind extrem ärgerlich. 🙁 Aus diesem Grund habe ich mir einen kleinen Zeitstrahl angelegt, der mich hoffentlich vor solchen Dingen bewahren wird.

    Ich habe den Feiertag genutzt und eben trotzdem noch ein paar Wörter für Luniz angerichtet. Da lacht der kleine Kerl wieder. Ich freu mich. Da ich im Moment gut vorankomme, stehen die Sterne für ihn hoffentlich auch in den nächsten Tagen günstig. Ich habe ihn lange genug ohne Mahlzeiten gelassen (und der kleine Mann hat mir verdammt noch eins gefehlt <3). Ich hoffe, ihr konntet heute auch ein bisschen an euren Geschichten weiterbasteln. Habt alle noch einen schönen Feiertag, ihr Lieben. 🙂

    #6730
    Nion
    Moderator

    Ich bin fleißig dabei. 🙂

    Tja, dieser Zeitfehler … ich habe einen ganzen Google-Kalender, damit mir so etwas nicht passiert. Aber ich habe die Ereignisse in der Vergangenheit ein bisschen gestrafft und den Zeitstrahl zusammengeschoben, und dabei ist es wohl passiert. An einer Stelle müsste eine Frist von 4-5 Wochen eingehalten werden. Jetzt sind es leider nur 3,5. Ahh!

    #6731
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Ein Zeitproblem und dann nur eine Woche. Ist das gemein. 🙁 Ich drück die Daumen, dass du vielleicht doch gar nicht ganz so viel ändern musst.

    #6732
    Sabsiie
    Teilnehmer

    Ich hab mein Monster heute etwas überfressen.. aber auch nur weil ich echt Lust hatte zu schreiben 😀 Endlich mal wieder!

Ansicht von 10 Beiträgen - 121 bis 130 (von insgesamt 230)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.