[Q2 2017] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2017] Monster-Chat

Ansicht von 10 Beiträgen - 211 bis 220 (von insgesamt 230)
  • Autor
    Beiträge
  • #7267
    Caramellia
    Teilnehmer

    @nion Was ist denn das heilige Alter? Und hab ich das schon verpasst?

    #7268
    Nion
    Moderator

    Das heilige Alter? Das wüsste ich auch gern … Aber es heißt, dass man ab dann nie wieder kalte Füße hat.

    #7269
    MinnyB
    Teilnehmer

    Guten Abend zusammen!
    Zonk ist endlich aus seinem Kururlaub zurück und wir starten beschwingt und motiviert in den Juli 🙂

    #7270
    BurningSun
    Teilnehmer

    @Nion, es ist aber auch nur Facebook gewesen, weil ich auf Twitter keinen längeren Beitrag schreiben konnte xD
    Sonst hätte ich mich lieber da ausgetauscht, weil aus meiner Familie niemand da ist. Egal, ich steh ja zu meinem Hobby 😀

    @all, T-4, die Aufgabe habe ich ja schon erledigt 😀
    Projekt wurde bereits Mitte des Monats angelegt (obwohl es die nächsten Tage wieder wechseln wird xD), in der Cabin bin ich auch. Und ihr? Macht überhaupt einer außer mir den Countdown mit? 😀

    #7271
    Taaya
    Teilnehmer

    Ich mach mir meinen eigenen Countdown. Ich hab so lang nicht mehr richtig geschrieben (gut, nur 2-3 Wochen, aber dennoch), dass ich mir die nächsten Tage Fanfiction-Prompts suchen und bearbeiten werde, um wieder ins Schreiben zu kommen.

    #7272
    HappyMood
    Teilnehmer

    Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe Rhino gerade aufgeweckt, weil ich diesen Monat zumindest ein bisschen schreiben wollte. Aktuell habe ich ihn mit 709 Wörtern gefüttert… Wo kommt die 2255 für den ganzen Monat her? Hat sich da irgendwie was von dem Juni-Wordcount eingeschummelt, den ich eingetragen habe, als die beiden noch im Urlaub waren oder was ist da passiert?

    #7273
    Lia
    Teilnehmer

    Eigentlich heiße ich auf der Seite „Lia Reves“ aber ich bekomme keine Bestätigungs-Mail ;_;

    #7319
    BurningSun
    Teilnehmer

    Uh heute sind ja nochmal echt tolle Monster reingekommen. Ludmilla ist einfach nur klasse und Luis ist so verdammt knuffig 😀
    Aber Hermi oder Torn wieder her geben? Niemals! 😀
    Dafür bekommen die beiden jetzt ihr Futter für heute 😀

    #7322
    sport-racing
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe seit gestern mein Monster – es ist ein Zeit pro Tag Monster.
    Als ich es bekommen habe fühlte es sich unruhig, ich habe es dann mit „4“ für 4 Stunden Lernzeit gefüttert, und nun fühlt es sich vernachlässigt… Was mache ich falsch? Mag mich mein Monster nicht?

    Freue mich auf Tipps 🙂
    Liebe Grüße, Andi

    Edit: Dank meiner Freundin „Mel Hope“ haben wir jetzt herausgefunden, das ich die Stunden in Minuten eingeben muss 🙂 Jetzt ist es zumindest erstmal wieder etwas besänftigt. Ich hoffe mein Honkydonky verzeiht mir den Fehler 😀

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 9 Monaten von sport-racing.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 9 Monaten von sport-racing.
    #7325
    Taaya
    Teilnehmer

    Huhu Sport,

    du musst deine Monster mit Minuten füttern, also deine 4 Stunden ergeben 240 Minuten. Schon wird es überfressen und glücklich sein 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen - 211 bis 220 (von insgesamt 230)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.