[Q2 2017] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2017] Monster-Chat

Ansicht von 10 Beiträgen - 51 bis 60 (von insgesamt 230)
  • Autor
    Beiträge
  • #5669
    Felsenkatze
    Teilnehmer

    Hättest du in der nächsten Zeit denn Lust auf einen Wordsprint? Dann könnten wir rüberwandern.

    Mag Tami keine Blogeinträge?

    #5670
    Taaya
    Teilnehmer

    Ich weiß es nicht genau. Aber ich wollte Tami nutzen, um mich zum Buchschreiben zu motivieren und fühle mich mir selbst gegenüber betrügerisch, wenn ich den Blog für sie nutze.

    Kann leider nicht. Muss überarbeiten und dabei was im Text nachrecherchieren, bevor ich weiterschreiben kann. Sorry 🙁

    #5683
    La Befania
    Teilnehmer

    Gratuliere zu deinen Monstern Felsenkatze 🙂

    Wordsprints finden momentan ziemlich regelmäßig statt^^
    Schau halt mal rein 😀 (https://monstermotivation.de/forums/topic/word-sprints/page/14/)
    Hast du heute dann noch Zeit oder hättest du nur in der Früh Zeit gehabt?

    #5686
    Taaya
    Teilnehmer

    Gnarf. Vielleicht sollte ich doch ein Überarbeitungsmonster adoptieren. Hab seit 3 Tagen NICHTS gemacht. Aber ich wollte doch ein Buchlese- oder ein Blogmonster *sniff*.

    *nur mit Fähnchen bei den Sprints zuschau*

    #5687
    Daemoniya
    Teilnehmer

    @Nebu
    Das hört sich genial an! Und stimmt, das kleine Gespenst verkörpert tatsächlich beide Genres 😀

    Bei mir ist Hector eingezogen, der eigentlich mehr so auf Mittelalter steht … ich hoffe, er bekommt bei meiner Scienc-Fantasy/Dystopie keine Magenschmerzen … ^^“ Vielleicht mag er das ja auch 😀 Die Grundmotive sind da ja schon recht ähnlich ^.^

    Ich setze mich jetzt erstmal hin und fange an, die erste Mahlzeit für Hector zu kochen. Generell das erste Mal seit langem, dass ich überhaupt was schreibe … und noch dazu nach der Arbeit … schauen wir mal, wie es läuft 😀

    #5689
    La Befania
    Teilnehmer

    Seit kurzem wohnt der liebe Nomi bei mir und Kinilla ~
    Ich glaube er fühlt sich wohl, er hat nämlich schon alles inspiziert und ist sehr aktiv :´D
    Vorhin hat er sich auf meinem Notizblock nieder gelassen und all meine Wasserunterlagen beschlagnahmt. Sortieren liegt ihm, also war das nicht schlimm und toll mit anzusehen^^ Das er dabei nicht auf echtes Wasser verzichtet hat, kann man ihm fast nicht übel nehmen c`:
    Ich habe mal versucht das mit einer kleinen Kritzelei einzufangen:
    https://www2.pic-upload.de/img/33119617/img019.jpg
    Es wird ihm allerdings nicht wirklich gerecht XD
    Ich glaube, er war zu vertieft, um zu bemerken, dass ich ihn zeichne. Ich muss ihm das Bild später noch zeigen und Kinilla fragen, ob sie mir auch mal Pose stehen möchte ^.^


    @Daemoniya

    Viel Spaß 😀
    Vielleicht hilft dir Hector ja direkt beim Kochen 😉

    #5690
    Daemoniya
    Teilnehmer

    Schickes Bild 😀
    Sehr cool, dass Nomi sich bei dir gleich so wohlfühlt -^.^-

    Hector sieht ob der Zutaten noch etwas skeptisch aus, aber ich hab ihn dabei erwischt, wie er mal prbiert hat ;D Da er es nicht wieder ausgespuckt hat, gehe ich davon aus, dass es in Ordnung ist ^^

    #5694
    hexenprinzessin
    Teilnehmer

    Meine Monsterdame und ich verbringen noch ein wenig Zeit am See, bis die Hütten geschlossen werden. und ich hab schon mal ein kleines Zwischenprojekt angefangen, damit sie nicht hungern muss während ich mein Juli-Projekt vorbereite.

    #5695

    Hört sich spannend an. Viel spaß euch beiden

    #5697
    Sirunala
    Teilnehmer

    Da will man einmal eine Pause machen, und was passiert? Genau. Golem streikt auf der Tastatur weil er der Meinung ist, jetzt genug Urlaub gehabt zu haben. xD Naja. Nichts zu machen. Irgendwann ist ihm das wohl zu langweilig geworden. Jedenfalls schaut er mir jetzt gemeinsam mit Gert beim schreiben zu. xD Schmollend, versteht sich. ~ Wer weiß. VIelleicht kann ich ihn ja sogar schon diese Woche wieder aus dem Urlaub zurückrufen. ; D
    http://abload.de/img/golemips7b.jpg –> Golem wie er leibt und lebt. ~

Ansicht von 10 Beiträgen - 51 bis 60 (von insgesamt 230)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.