[Q2 2017] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2017] Monster-Chat

Ansicht von 10 Beiträgen - 71 bis 80 (von insgesamt 230)
  • Autor
    Beiträge
  • #5891
    Nebu
    Teilnehmer

    Guten Morgen!
    Herzlich willkommen Hafelja 🙂

    Taaya, meinst Du nicht, dass Du die kleine Wochenration, die Hartmut benötigt, in irgendwelche Star Trek Fanart bzw. -Drehbücher investieren kannst? 😀 😉

    #5927
    Taaya
    Teilnehmer

    Ich schreib Fanfiction für Trek, das schon. Aber nicht so oft, dass es reichen würde. Und ich wünsch mir doch noch so sehr ein Lesemonster, damit ich genug Bücher lesen kann, um meinen Blog zu füttern 😀

    #5929
    Suprema
    Teilnehmer

    Uli Wunderbar ist bei mir eingezogen und hat mich schon zu 763 Wörtern inspiriert – Wahnsinn!
    Ok, heute ist Sonntag, da ist einfach mehr Zeit zum Schreiben, aber dennoch – es lief wie geschmiert.
    Uli – ich glaube, wir werden uns wunderbar verstehen.
    Danke, dass du dich für mich entschieden hast.

    Und ein Hallo von einer ebenfalls Neuen an Hafelja, ich bin sehr gespannt auf die gemeinsame Zeit mit euch.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 11 Monaten von Suprema.
    #5935
    Hafelja
    Teilnehmer

    Danke für das liebe Willkommen 😀
    Bin mal gespannt, wann das richtige Monsterchen für mich hier ankommt ;)… Neben einem nicht all zu hungrigen Wordcount-Monster (Ich schreibe meinen Roman so nebenbei… ist eigentlich eine aus dem Ruder gelaufene Kurzgeschichte 😀 ), könnte ich ja ein „korrigier-Monster“ brauchen, dass mich motiviert, Zeit beim Hefte-Korrigieren zu verbringen 😉

    #6003
    Taaya
    Teilnehmer

    *fieps* Knut ist ja soooo toll. Ob ich ihn nehmen sollte? Ich hab Star Trek-Romane, Star Trek-DVDs, …. (Star Trek Plüschtiere …. )

    #6004
    HappyMood
    Teilnehmer

    Uff… Bin ich bescheuert, weil ich überlege mir ein zweites Monster anzuschaffen – genau in der Woche wo ich meine Abschlussprüfungen schreibe? Jap, eindeutig.Auf diese Idee kann aber auch nur ich kommen. Aber die Monster sind irgendwie alle so niedlich… *seufzt*

    #6005
    Suprema
    Teilnehmer

    Guten Abend alle miteinander,
    Es hört sich vielleicht bescheuert an, aber nur Uli Wunderbar zuliebe habe ich mich eigentlich an den Schreibtisch gesetzt. Ich bin hundemüde, mir tun alle Knochen weh, aber dann habe ich mein Mönsterchen betrachtet, das da mit flehendem Blick und knurrendem Magen wartet und ich konnte nicht anders. Wenn Uli mir jeden Tag diese Motivation liefert – dann schaffe ich meine Rohfassung tatsächlich noch vor dem Termin – danke dir, Uli

    #6006
    Hafelja
    Teilnehmer

    Knut wäre bei mir glaub ich gut aufgehoben 😉

    Er kann mir beim Roman schreiben über die Schulter gucken… da kommen einige Außerirdische vor.
    Beim Star Trek gucken, wenn ich mich nachmittags ausruhe, gibts ja auch genug Außerirdische. … Und das was meine Kids in der Schule so an Hausaufgaben abgeben… wirkt zumindest teilweise außerirdisch… vielleicht macht das Korrigieren in Gesellschaft dann auch mehr Spaß 😉

    #6007
    Daemoniya
    Teilnehmer

    Das klingt total klasse, Suprema!
    Herzlichen Glückwunsch ^_^

    Und stimmt, Hafelja, das hört sich schon fast an wie Topf und Deckel 😀

    Ich hab meinen Hector heute mit 766 Wörtern gefüttert, das ist etwas mehr als die halbe Wochenration, die er braucht. Da bin ich recht zufrieden mit, auch wenn ich gern mehr geschafft hätte, aber das Kapitel war schon halb beendet, während mein Timer (von „Writeometer“) aber noch fünf Minuten lief. Die wollte ich nicht damit verschwenden, erst noch die Überschrift für das nächste Kapitel passend zu formatieren *hust*
    Nun ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Und mir graut es schon jetzt vor der nächsten Überarbeitung, haha ^^“

    #6008
    Hafelja
    Teilnehmer

    Ja vor der graut mir bei meinem Roman-to be auch schon… der Roman steht schon relativ am Ende der Geschichte…. und dann muss ich von vorne nochmal einiges grundlegend ändern… Ist mein Erstlingswerk und ich hab von ner Lektorin, die nur Interessehalber mal gelesen hat, was damals existiert hat, ein …nennen wir es mal deutliches (aber eben auch konstruktives) Feedback bekommen.

    Und bevor die Hinweise nicht umgesetzt sind… brauch ich den Text gar nicht an eine Agentur oder nen Verlag geben 😉

Ansicht von 10 Beiträgen - 71 bis 80 (von insgesamt 230)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.