[Q2 2017] Word Sprints

Startseite Foren Archiv [Q2 2017] Word Sprints

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 519)
  • Autor
    Beiträge
  • #5087
    Nion
    Moderator

    Der Thread war nicht geplant, darum ist er (erstmal) bildlos. Da ich aber gesehen habe, dass Ihr Euch auf der Wettbewerbswiese noch immer zu Word Sprints verabredet, bringe ich es nicht übers Herz, diesen Thread nicht zu eröffnen. 😉 Und insgesamt ist es ja sinnvoll, die Word-Sprint-Verabredungen vom allgemeinen Chat zu trennen.

    Der erste Word-Sprint ist auch schon angesetzt, von @aniratakremmos und @la-befania, gleich von 17:00 – 17:20. Es dürfen sich noch Leute anschließen. xD

    Viel Spaß beim Sprinten! Bei Gelegenheit schau ich vielleicht auch mal wieder vorbei (wobei ich jetzt im Mai ja erstmal in der Überarbeitung stecke).

    #5093
    La Befania
    Teilnehmer

    Vielen Dank 😀
    *fühlt sich in diesem Thread gleich pudelwohl, auch ohne Bild*
    Es ist erstaunlich, wie viel mich die Wettbewerbswiese motiviert hat zu Schreibwettbewerben^^ Wordwars kannte ich ja vorher schon, aber so viele hintereinander, wie im April, habe ich noch nie gemacht :´D

    Bin mal gespannt, ob sich uns noch jemand anschließt :3

    #5098
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Super Dankeschön =D

    Da kann ich La Befania nur zustimmen, die Word Sprints sind wirklich wahnsinnig motivierend- ansonsten würde ich glaube ich gar nicht zum Schreiben kommen 😀

    Dann bis 17 Uhr ;D

    #5107
    La Befania
    Teilnehmer

    So, jetzt geht es dann gleich los *^*

    #5114
    Katklicken
    Teilnehmer

    ich habe auch mitgemacht^^ Bei mir sind es 878 Wörter geworden^^

    #5115
    La Befania
    Teilnehmer

    761 😀
    Das war sehr produktiv *-*
    Wie lief es bei dir? 🙂


    @katklicken

    Ui, das ist eine Menge 😀 Gratuliere 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 10 Monaten von La Befania.
    #5118
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    785 Wörter 🙂

    Wow @ katklicken das ist echt viel 😀

    #5120
    La Befania
    Teilnehmer

    Hab ich doch tatsächlich verloren, obwohl ich der Meinung war, dass es diesmal viel geworden ist XD
    Das ist ja was :´D
    Noch eine Runde? :3

    #5131
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Stimmt, sonst hatten wir immer viel weniger 😀 ist wohl heute ein guter Tag 😀

    Habt ihr vielleicht von 19: 30 bis 19: 50 nochmal Zeit? 😀

    #5133
    La Befania
    Teilnehmer

    Hmm, ich glaube nicht^^°
    Morgen könnte ich um diese Zeit eher 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 519)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.