[Q2 2017] Word Sprints

Startseite Foren Archiv [Q2 2017] Word Sprints

Ansicht von 10 Beiträgen - 51 bis 60 (von insgesamt 519)
  • Autor
    Beiträge
  • #5281
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Ist doch eh super 🙂
    Okidoki 😀 Darf ich fragen an was? 🙂

    #5282
    La Befania
    Teilnehmer

    Ich schreib eine Rezension, die ich in zwei Tagen fertig haben muss :´D
    Und ich jongliere da gerade die Wörter hin und her XD
    Erst wollte ich einfach da weiter schreiben, dann hab ich aber doch wieder zum anderen Dokument gegriffen, weil ich da mehr und schneller schreiben kann XD
    … Vielleicht sollte ich erst irgendwie den Kopf frei kriegen.

    #5283
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Achso cool 😀 Eine Rezension über ein Buch? 🙂

    Kopf frei bekommen schadet bestimmt nicht 😀

    Bei mir ist das Kopf vom Lernen frei bekommen die Sprints hier, also sollte später jemand noch Zeit haben, bitte melden 😀

    #5284
    Katklicken
    Teilnehmer

    Herzlichen Glückwunsch, Aniratak! °^° (…. Gibt es dazu einen spitznamen? x“D)

    @La Bafania Ne, war meine Schuld^^“ ich hatte vorhin geguckt und habe dann geluch angefangen zu schreiben. Kurzfristige Änderungen bekomme ich bei so etwas irgendwie nie mit und ich war komplett auf halb eingestellt^^“

    @Ani (bis ein besserer Spitzname gefunden ist x“D) An nichts besonderem, nur an einem Charakterkonzept^^ An was schreibst du so fleißig? owo

    #5306
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    @Katklicken Dankeschön 😀

    Anira aber Ani passt auch XD

    Cool 🙂 Für Charakterkonzepte bin ich meistens zu faul `:D An einer neuen Geschichte =) Und diese Sprints haben mir bisher echt schon sehr weitergeholfen 😀

    #5331
    Katklicken
    Teilnehmer

    Ich hätte durchaus noch zeit, dann bekomme ich das charakterkonzept vielleicht sogar fertig^^

    Eine neue Geschichte… Das klingt ja spannend °^°

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 12 Monaten von Katklicken.
    #5341
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Cool 😀 Magst du vielleicht um sieben noch einen Sprint einlegen? 🙂

    Ja, wobei beim nächsten Sprint würde ich an einer anderen weiterschreiben, die ich in letzter Zeit bisschen vernachlässigt habe, da ich da bisschen in einer Blockade stecke `:D

    #5351
    Katklicken
    Teilnehmer

    Gerne doch! Hoffentlich verschlafe ich nicht, aber ich versuche um sieben da zu sein! 20 Minuten sind hier die Regel, richtig? owo

    Dann kümmere dich gut um die Geschichte! Du überwindest deine Blockade schon! °^°

    #5372
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Supi, dann bis später =)

    Ja genau, oder möchtest du länger/ kürzer? 🙂

    Werd ich machen 😀 Danke, das hoffe ich 🙂

    #5376
    Nebu
    Teilnehmer

    Cool, 19 Uhr bin ich jetzt auch endlich dabei. Ich bin seit vorhin jetzt auch zweifache Monstermama und muss spontan vom Horror weg zu meinem Kinderbuch. *hust* Mal schauen, ob das so plötzlich klappt! 😀
    Ich muss nur unbedingt aufpassen, dass Victor, der auf Horror steht, und Janosch, der schöne Kinderbücher mag, ihre jeweiligen Portiönchen schön getrennt voneinander bekommen! o.O

Ansicht von 10 Beiträgen - 51 bis 60 (von insgesamt 519)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.