Sternwarte

Start Foren Sternwarte Sternwarte

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Fonti
    Teilnehmer

Schreiben bis zu den Sternen! ✨

Nion
    Moderator

Ich wünsche euch einen zauberhaften Dezember!

Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die auch in diesem Jahr 50.000 Wörter im November geschrieben haben. Dank euch bleibt uns allen der NaNo-Spirit erhalten – auch wenn sich die offizielle Organisation im Februar diesen Jahres aufgelöst hat. Es hat mich getroffen, obwohl ich schon seit einigen Jahren nicht mehr wirklich dabei war. Aber es tut gut, zu wissen, dass es künftig immer wieder die Möglichkeit geben wird.

Auch wenn ich im November kaum auf der Burg vorbeigeschaut habe – zum ersten Mal seit langer Zeit habe ich wieder eine Trophäe für meine Monster gewonnen, und mein (Zeit-)Ziel sogar noch übertroffen. Momo ist noch immer ganz seelig. Und ich erst! Ich war nicht hier, weil ich endlich, nach all den Jahren!, den Umzug ins Tiny House geschafft habe. Seit Donnerstag schlafen wir nun dort, das Katzentier muss sich noch gewöhnen, und zu tun gibt es auch noch viel, aber die Wohnwagen-Winter gehören damit der Geschichte an. (Ob wir sie eines Tages vermissen werden?)

Hase
    Teilnehmer

Danke, das wünschen wir Dir auch. 😃

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Tiny House. Alles Liebe und Gute von

Hase, Vummpi und Bettina

Syvaren
    Teilnehmer

Wie schön, dass wir wieder etwas länger auf der Burg verweilen dürfen! 😊 Ich finde die Stimmung hier immer besonders schön, gerade im Winter, wenn es zwar kalt ist, der Sternenhimmel von der Warte aus aber so schön zu sehen ist!

Ein Tiny House klingt fantastisch! Ich wünsche euch gutes Einleben und viele, erfüllte Jahre in eurem neuen Zuhause. Und auch herzlichen Glückwunsch zum übertroffenen Zeitziel im November.

Ich habe meinen NaNo nicht geschafft, aber das ist auch okay. Meine Lektorin wurde mit dem nächsten Buch leider später fertig als erwartet, sodass das Manuskript dann mitten im November zurückkam. Natürlich hat das Lektorat Priorität gegenüber einem Manuskript, das frühestens in zwei Jahren veröffentlicht wird. 😉 Trotzdem habe ich ein halbes NaNo-Pensum geschafft und bin stolz darauf! Vor zwei Tagen habe ich das überarbeitete Manuskript zurückgeschickt, sodass ich mich nun etwas intensiver meiner angefangenen Geschichte widmen kann. Die liebe ich nämlich!

Habt auch einen schönen Dezember!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.