Word Sprints

Startseite Foren Archiv Word Sprints

• Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von MayMay.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    ForenmonsterForenmonster
    Moderator

Der letzte November hat es wieder einmal gezeigt: Sich zu einer gemeinsamen Schreibzeit zu verabreden wirkt Wunder. (Selbst eine feste Verabredung mit Dir und Deinem Monster kann das.) Also: Wann findet der nächste Sprint statt?

Mit dem kleinen Tool Cuckoo klappt die Zeitplanung noch leichter: https://cuckoo.team/wordsprint

⏳📝📝

Teilnehmer

Das ist jetzt vielleicht ein wenig kurzfristig, aber ich kündige einfach mal drei Sprints für morgen, Samstag, an. Wer mag kann sich ja einfach dazu gesellen. Ich würde den Link vom Forenmonster benutzen.

1. 16.30 – 16.50
    2. 17.05 – 17.25
    3. 17.40 – 18.00
    MayMay
    Teilnehmer

Hey Hey ;D

ich hatte ja für heute ne kleine Schreibtour angekündigt. Bzw. einfach ein paar Wordsprints (auch wenn ich mir nur die Zeiten für Potz Blitz aufschreiben werde)^^

#1 17:00 – 17:20

#2 17:35 – 17:55

#3 18:10 – 18:30

und

#4 19:30 – 19:50

#5 20:05 – 20:25

#6 20:40 – 21:00

Vielleicht schreiben ja ein paar von euch mit, wenn nicht, nehmt euch doch die Blöcke und schreibt wenn ihr Zeit dazu habt 🙂 Ich würde auch den Cuckoo-link von oben benutzen. Bis später dann vielleicht! ;D

Edit: Block 1 bis 5 hab ich geschafft, keine Ahnung wie viele Wörter, aber ich habe geplottet und vor allem: plotholes gefüllt^^ für nummer 6 hab ich grad keine energie mehr…

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von MayMay.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.