[Weihnachten 2021] Adventskalender

Startseite Foren Archiv [Weihnachten 2021] Adventskalender

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #15596
    Nion
    Moderator

    Ob die Monster 2021 wieder einen Adventskalender für uns aufhängen werden?

    #15921
    Forenmonster
    Teilnehmer

    1. Dezember

    Um ein Ziel zu erreichen, musst du es dir als aller erstes setzen.

    Es müssen ja nicht jeden Monat 50.000 Wörter sein. Aber auch der Dezember hat es verdient, dass wir ihm eine Chance geben.

    Setze dir heute ein Monatsziel und freu dich auf einen inspirierenden Monat auf der Monsterburg!

    #15922
    Syvaren
    Teilnehmer

    Wie schön, dass es dieses Jahr wieder einen Monster-Adventskalender gibt! 😍 Ich habe mich richtig gefreut, als ich ihn entdeckt habe. Natürlich habe ich mir auch ein stundenbasiertes Monatsziel gesetzt, damit ich meine Überarbeitungen und die Lektorate über die Bühne bringe. 30 Stunden sollen es werden. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf einen Monat mehr Burgzauber. Danke, liebe Forenmonster!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monaten, 3 Wochen von Syvaren.
    #15927
    Nion
    Moderator

    Genauso hier. Ich habe Momo geweckt und mir ebenfalls ein 30-Stunden-Ziel gesetzt. 😃

    #15929
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Jaaa! Karen freut sich auch schon darauf, mit vielen Minuten gefüttert zu werden.

    #15932
    Q. Traschoff
    Teilnehmer

    Ich habe mir zwei Ziele gesetzt. Das erste ist, Plum Bun immer glücklich zu machen, also 31 Stunden, bevorzugt noch mehr, wenn die Weihnachtsferien da sind. Gleichzeitig werde ich versuchen, meine Geschichte zu Ende zu schreiben.

    #15933
    Momo
    Teilnehmer

    2. Dezember

    🔔

    Kreatives Chaos entsteht beim Kreativsein. Aber regt es dich am nächsten Tag dazu an, wieder kreativ zu sein? Und am nächsten?

    Nach so einem November kann der Arbeitsplatz schon einmal in ein Schlachtfeld ausgeartet sein. Stell dir einen Timer: 15 Minuten, und räume deinen Schreibtisch auf. Wenn er unter Papierbergen versinkt, kannst du in 15 Minuten eine ganze Menge davon wegsortieren. Und wenn er bereits blank erstrahlt – gibt es irgendwo doch noch eine Ecke – eine Schublade, einen Ordner oder ein Verzeichnis auf deinem Computer – wo 15 Minuten gut investiert wären.

    Viel Spaß damit!

    Eure Momo

    #15934
    Minna
    Teilnehmer

    Danke für den schönen Adventskalender 😍. Dieses Jahr möchte ich auch mitmachen.

    Als Ziel für den Dezember habe ich mir ein kleines Wortziel gesetzt- ich möchte eine KG überarbeiten und wenigstens noch eine beenden. Außerdem schwirren da noch zwei Songideen durch meinen Kopf und lassen mir keine Ruhe.

    Aufräumen? Hmmm- die Bilder für das Bilderbuch, auf dass ich es fertig bekomme, bevor die Kinder meiner Freundin erwachsen sind? Meine ganzen Songtextfragmente mal wieder zusammensammeln? Mal sehen.

    Ich wünsche euch auf jeden Fall allen eine bezaubernde Vorweihnachtszeit hier auf der Burg und gehe mal Fontis Burgführung ab.

    #15935
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Aufgeräumter Schreibtisch? Done! Das fühlt sich gut an!

    #15938
    Fonti
    Teilnehmer

    3. Dezember

    🔔

    Es ist der Freitag vor Nikolaus. Zeit genug, um noch eine kleine Überraschung vorzubereiten. Wem würdest du die gern bereiten?

    Pack ein Nikolauspäckchen oder schreibe einen Brief an jemanden, den du glücklich machen möchtest.

    📦

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 41)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.