Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11764

Dann glückwunsch zur bestandenen Lehre. ?

Ja okay bei deiner Reihe kann ich es jetzt auch verstehen das du es jetzt raus lässt da würde es glaube ich wirklich nicht passen. Ich mein einbauen kann man alles überall wenn man meint, da sind ja der Fantasie prinzipiell keine Grenzen gesetzt aber ich weiß was du meinst und bin da generell voll und ganz bei dir.

Gut ich bin was das angeht so nen kleinen Fanatiker glaube ich. Bei mir darf ruhig viel geschnulze drin sein auch wenn ich festgestellt habe das ich durchaus dazu neige Charaktere in Büchern an zu maulen wenn die sich zu dumm anstellen. Bei meiner Lieblingsautorin ist das der Fall das ich da regelmäßig sitze und durchdrehen könnte während des Lesens weil sie es so einfach haben könnten es sich aber so schwer machen. Mein Freund fragt sich schon immer warum ich das überhaupt lese wenn ich mich so darüber aufrege aber es wird ja am Ende immer alles gut und die Geschichten sind super. ? Ich liebe sie einfach.

Ich hab innerhalb von 50min (23:00 – 23:50) tatsächlich noch mein Tagesziel von 1000 Wörtern geschafft und bin deshalb doch noch stolz auf mich. Werd jetzt noch mal drüber schauen ob noch was kommt und ansonsten wohl ins Bettchen gehen damit es nicht wieder sonst wie spät wird. Kann hier ja nicht jede Nacht bis um 03:00 oder 04.00 sitzen. ?