Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10853
AvatarNebu
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Cool, ich lad mal ein ?
Ich bin in den bisherigen Cabins auch eher von der ruhigen Sorte gewesen, weil die so international waren und ich kein Profi im Englischen bin. Verstehen ja, sprechen/schreiben nur bedingt…

Sorry, Kecks hasn’t created a project yet.“ Hmmm, da war ich wohl zu fix ?

Nion und MinnyB, Eure Einladung haben gefunzt.

Rachel N., eine Real Life-Gruppe wäre cool, aber ist das nicht verdammt schwer mit den Wohnorten?

Edit: Oh, ein Fuchsbau ist auch super! Entschuldigung, Einladungen wieder rückgängig gemacht, ab in den Bau! Ich bitte also um EInladung, SherryTenshi ?

Und noch mal Edit: Juhuuu, MonsterCampVorfreude! Meine Teilnahme gibt’s in meinem Blog.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 6 Monaten von AvatarNebu.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 6 Monaten von AvatarNebu.