[Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat

  • Dieses Thema hat 137 Antworten und 19 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Nion.
Ansicht von 10 Beiträgen - 91 bis 100 (von insgesamt 138)
  • Autor
    Beiträge
  • #10852
    SherryTenshi
    Teilnehmer

    Ich habe es nun endlich auch mal geschafft und mich auf CampNaNoWriMo angemeldet.  Ich heiße dort auch SherryTenshi und habe auch gleich meine kleine Hütte bezogen und sie liebevoll „Fuchsbau“ getauft. Wer mit in die Höhle möchte, kann mir gerne bescheid sagen und mir seinen Camp Namen sagen und dann lade ich euch ein, leider kann ich nur 19 andere Schreiber einladen.

    Nun musste ich auch meiner Geschichte einen Namen geben. Irgendwie war ich deswegen ziemlich nervös und habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, doch jetzt bin ich zufriedener den je. „Für dich fange ich neu an“ besser könnte der Titel nicht sein. Irgendwie hat sich in dem Moment alles gefügt und ich fühlte mich eins mit meiner Geschichte.

    Ich freue mich nun richtig auf das Camp und meiner Geschichte. Ich freue mich natürlich auch auf euch.

    #10853
    Nebu
    Teilnehmer

    Cool, ich lad mal ein ?
    Ich bin in den bisherigen Cabins auch eher von der ruhigen Sorte gewesen, weil die so international waren und ich kein Profi im Englischen bin. Verstehen ja, sprechen/schreiben nur bedingt…

    Sorry, Kecks hasn’t created a project yet.“ Hmmm, da war ich wohl zu fix ?

    Nion und MinnyB, Eure Einladung haben gefunzt.

    Rachel N., eine Real Life-Gruppe wäre cool, aber ist das nicht verdammt schwer mit den Wohnorten?

    Edit: Oh, ein Fuchsbau ist auch super! Entschuldigung, Einladungen wieder rückgängig gemacht, ab in den Bau! Ich bitte also um EInladung, SherryTenshi ?

    Und noch mal Edit: Juhuuu, MonsterCampVorfreude! Meine Teilnahme gibt’s in meinem Blog.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 1 Monat von Nebu.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 1 Monat von Nebu.
    #10856
    SherryTenshi
    Teilnehmer

    @Nebu

     

    Gut dann lade ich dich ein. Ich brauche nur noch deinen CampNaNoWriMo Namen oder wäre das Kecks ?

    #10857
    Syvaren
    Teilnehmer

    Guten Morgen

     

    Ich bin ja auch eher von der stillen Sorte hier, möchte aber beim NaNo-Camp auch wieder dabei sein und die Rohfassung für den dritten Band meiner Trilogie beenden. 🙂 Dabei könnte ich ein paar A***-Tritte gebrauchen. 😉

     

    Vielleicht mögt ihr mich ja auch in der Hütte haben? Mein NaNo-Name ist Syvaren.

     

    Danke und euch allen einen schönen Tag! 😀

    #10858
    Nebu
    Teilnehmer

    Nein, ich bin Nebu, Kecks ist LaBefania und Nion ist Nion. Lade sie doch dann bitte auch gleich mit ein ?

    Fein, ick freu mia!

    #10859
    La Befania
    Teilnehmer

    Huhu ~

    Mein Projekt steht jetzt – darf ich bitte auch in die Hütte? owo
    Wie gesagt, mein Name ist dort „Kecks“
    Ich glaube, bisher bin ich noch nicht drin, oder? Kenn mich da ja nicht so aus, könnte sein, dass ich was übersehen habe :´D

    #10860
    MinnyB
    Teilnehmer

    Ich möchte auch *hüpf*

    Mein Camp-Name ist MinnyBa ?

    #10861
    Caramellia
    Teilnehmer

    Oh, ich möchte auch gerne in den Fuchsbau! ? Mein NaNo-Name ist wie hier Caramellia.

    Und ich sehe gerade, es gibt ja eine Monsterchallenge bei Instagram … und ich hänge schon bei der anderen maßlos hinterher. Ich war seit Tagen nicht auf Instagram — oder hier oder irgendwo anders. Dabei hatte ich mir für dieses Jahr vorgenommen, mehr Social Media zu machen, aber ich finde das einfach wahnsinnig anstrengend. Dann kam mir anderer Kram in den Weg, und ich bin auf der Hälfte einfach hinten vom Wagen gefallen ?

    #10862
    La Befania
    Teilnehmer

    Monsterchallenge? owo
    Müsste die dann nicht auch auf dem Block zu finden sein? <w<

    #10863
    La Befania
    Teilnehmer

    Gefunden 😀 Puh, zum Glück noch nicht viel verpasst owo

    Aber ich dachte eigentlich auch, dass ich gerade erst auf dem Block vorbeigeschaut hätte :´D

Ansicht von 10 Beiträgen - 91 bis 100 (von insgesamt 138)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.