Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11035
HappyMood
Teilnehmer

Vornehmen… Haha… Wenn ich das lese… *lacht nervös*

Aber ja, Ziele sind wohl eine gute Idee. Wenn man nicht in meiner Haut steckt und direkt eskalieren will :’D (Sagte sie, nachdem sie sich vorgenommen hat, zwei Storys zu überarbeiten, vier fertig zu schreiben und an ihren [Mitmach-]Fanfiktions weiterzuarbeiten. Will jemand was von meinem Größenwahnsinn abhaben?)

Viel Glück jedenfalls bei deinem Ziel, Rachel! ^^ Wenn ich mir meine Liste mal ansehe sollte ich mich wohl auch ins Schreibzelt bewegen… Huch, Rhino und Mia schieben schon von hinten. Sie warten wohl auf Futter… Und noch mehr Storys. Na dann, auf geht’s. Gut, dass es notfalls noch weitere Camps geben wird.