Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11041
AvatarMinna
Teilnehmer

@HappyMood: Das mit dem Größenwahn kenne ich. Für diesen Monat stehen 6 Projekte auf meiner Liste. Aber solange ich meinen Wortzahl-Soll erreiche habe ich mir vorgenommen ganz entspannt zu bleiben und einfach das zu schreiben, was mir gerade Spaß macht.

Auf meiner Wanderung ist mir zum Beispiel ein Plotbunny über den Weg gelaufen und wir haben uns unterhalten und irgendwie hat es erst seinen Bruder, dann seine Schwester, dann seine Urgroßmutter, dann seine Cousinen 6. Grades… dazugeholt. Und sie sind mir alle gefolgt. Hier hoppelt gerade eine große Horde Plotbunnies um das Lagerfeuer. Ich bin mir sicher sie helfen auch bei euch gerne mit. Auf jeden Fall bin ich schon 1500 Worte in einer Geschichte von der ich heute früh noch gar nichts wusste.

Jetzt eine warme Dusche und dann tippe ich noch ein bisschen weiter. Wer ist noch dabei?

@Rachel: Die Plotbunnies haben mir ein bunt gestreiftes Osterei vor die Füße gerollt, aber leider finde ich gerade meine Brille nicht. Was steht denn auf dem Zettelchen?