Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11046
Rachel N.Rachel N.
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

*ultraschlaue Bibliothekarinbrille aufsetze, die ich vllt auch beim Schreiben hätte benutzen sollen* räääusper

Nebu, nachdem deine Prota einen Prinzen in einen Frosch verwandelt hat, versteckt sie ihn in einem Waldtümpel und macht sich dann auf die Reise, um Gerechtigkeit in die Welt zu bringen… aber wird sie geführt von Höheren Mächten oder von unterdrückter Selbstgerechtigkeit?

Minna, die mondanheulenden Wölfe deiner Story werden eines Nachts von einer Hexe beschworen, um ihr zu helfen. Aber ihre Probleme sind überdramatisierte Kleinigkeiten… wann und wie werden die Wölfe rebellieren?

Meine Pläne für den Tag sind, auf meine Amazon Lieferung zu warten. Wenn ich dann wieder auf meine Scrivener Projekte zugreifen kann, werde ich mich im Schreibzlt belausen gehen. 😉 (besaufen meinte ich, aber belausen ist auch ne gute Idee)

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 5 Monaten von Rachel N.Rachel N..