Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11049
AvatarNebu
Teilnehmer

Aiiiiihh! Frosch? Tümpel? Versteck?
Öhm… ok, alles gut. Meine Protagonistin wird einer Gehirnwäsche unterzogen. Soweit stand schon vorher fest. Aber… oh jeh! ? ?

Mein Tag fing heute mit Recherchieren zu Psychosomatik, Psychose, psychische Erkrankungen allgemein, Borderline im Speziellen (sofern man davon ausgehen kann, dass es „das“ Borderlinesyndrom überhaupt gibt) etc. an.
Jedenfalls habe ich festgestellt, dass es mir trotz chronischer Erkrankung einfach mal echt gut geht! ?

Naja, und um die Rechercheergebnisse und den Input, den ich dabei bekommen habe, gewinnbringend einzusetzen, husche ich jetzt schnell ins Schreibzelt, auch wenn das Wetter hier gerade strahlend sonnig ist und eigentlich viel zu schön fürs Drinnenhocken… ?