Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt

#11147
AvatarMinna
Teilnehmer

*Lässt sich im Zelt nieder* Schlafen denn schon alle? Irgendwie habe ich mich die letzten beiden Tage mal wieder nicht blicken lassen und der Auf-zu-holen-Stapel wächst.

@Nion: Das klingt so als hättest du mal wieder ziemlich viel um die Ohren. Mia war so nett für morgen ein paar Sprints zu erstellen, vielelicht hast du ja Zeit.

@Julia, Nemea (entschudlige, ich habe dich ganz überlesen) und Bücherträumerin: Willkommen im Camp. Was schreibt ihr denn schönes?

@Rachel: Wie man Worte von Papier in den Rechner bekommt? Schreddern und in den Lüftungsschlitz stecken? Verbrennen, damit die Worte durch den Rauch in die Maschiene eingehen? Siri die Geschichte vorlesen?^^ Das mit deinem Rechner ist aber echt blöd, aber die Scrivener Lizenz solltest du doch trotzdem immer noch haben, oder? Du könntest noch am Smartphone tippen? Mein Bruder ist dabei schneller als ich am Rechner.

So jetzt ist aber das Schreiben dran.