Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt

#11170
Rachel N.Rachel N.
Teilnehmer

Nebu, ich bin auch So, nach mehrmaligem Datenverlust habe ich nun alles aus Prinzip immer auf ner Cloud. Das ist nicht das Problem. Hab halt nur kein Gerät, womit ich Scrivener ausführen könnte.

Minna, tippen auf Smartphone oder Tablet find ich doof. Dooooof. Siri hab ich nicht, denn ich boykottiere android und Google sowieso. Aber egal. Denn…

…dann schreib ich halt mit der Hand. Das geht es laaaangsam und ich muss mich erst mal daran gewöhnen. (Nicht nur, weil meine Schulzeit schon zehn Jahre her ist, sondern vor allem weil ich direkt danach die Schreibhand gewechselt habe (lies: mir versprochen habe nie wieder mit rechts schreiben zu müssen), was kein Zuckerschlecken ist, und eben Training erfordert.) Aber vielleicht ist das was Gutes. Und allemal besser als gar nicht zu schreiben, und das als Autorin während eines Nanomonats!!!

Jenny und Nele hat es nun nach Hessen verschlagen! Lol

ps: ich hoffe schon morgen hier zu schreiben dass sich alles aufgelöst hat und der pc mit einem richtigen Ladekabel doch wieder funktioniert. Also… drückt mir die Zehen, eure Daumen sind ja bereits beschäftigt 🙂