Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11210
AvatarNebu
Teilnehmer

Oh jeh, dann erst mal gute Besserung! Selbst wenns nichts schlimmes ist, nervt sowas. Genau wie ein Wasserschaden. O.o

 

Eigentlich schreibe ich eine Horrorgeschichte (weiter). Ich hatte sie im November angefangen, dann aber ab 05.11. den NaNo geschmissen. Aus Gründen. Aber nachdem ich gestern Fontis Brief gelesen habe (tsss, einfach an Andere adressierte Briefe lesen… ich weiß, schlimm!), habe ich angefangen, eine KinderGespensterGruselgeschichte zu schreiben. Hauptsache überhaupt schreiben. Und das funktioniert ziemlich gut! Wäre eigentlich eher etwas für Janosch und nicht für Victor, aber wenn’s gruselig ist, ist das sicher auch ok 🙂