[April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #11150
    La Befania
    Teilnehmer

    Oh je, Happy D: Manche Lehrer sind echt unglaublich >.< Das kann einen ganz schön fertig machen, da kann ich verstehen, dass du deinem Ärger Luft machen musstest! Es ist unfair, dass man solchen Leuten manchmal ziemlich ausgeliefert ist :/
    Aber super, dass du dir das mit dem Nachschreiben nicht gefallen hast lassen! Manche Lehrer scheinen nur Lehrer geworden zu sein, um sich über andere zu stellen und die Schüler zu schikanieren :/
    Habt ihr bei dem Referat keine Zeugen, was sie haben wollte? Ich weiß, dass bringt auch nicht immer etwas, aber manchmal kann man ja auch als Schüler etwas erreichen 🙂

    #11169
    La Befania
    Teilnehmer

    Ich glaube, ich sollte mein Ziel höher setzen <w<
    Gerade zwinge ich mich dazu aufzuhören. Ich sollte auch mehr Pausen machen. Aber ich bin wirklich hoch motiviert :´D

    #11172
    Nion
    Moderator

    ?? Der Monat ist nicht mal zur Hälfte rum! (Zum Glück.)

    Ich finde also, ja, du solltest dein Ziel anheben. ?

    #11173
    La Befania
    Teilnehmer

    So, hab es jetzt hoch gesetzt^^

    Komisches Gefühl, wenn die Statistik schon grün war und dann plötzlich wieder türkis-blau owo

    Aber es wäre auch komisch, jetzt schon fertig zu sein :´D So hab ich wenigstens wieder Antrieb^^

    #11209
    May
    Teilnehmer

    Ich humpele dann also auch mal zum Lagerfeuer 😀

    Eigentlich wollte ich ja erst noch im Schreibzelt vorbeischauen, aber irgendwie ist seit ein paar Tagen „nicht mein Tag“. Erst hatte ich einen Unfall beim Sport – ich sage ja schon immer: Sport ist Mord -, es ist nichts schlimmes, aber weh tun tut es trotzdem, und nun kommt das Wasser auch noch durch meine Decke. Wie es aussieht wird das wohl erstmal abgestellt werden müssen..

    (–> ich meinte natürlich, es kommt durch die Zeltwände.. :D)

     

    Liebe @Nebu, da wir jetzt ja schon öfters zusammen gesprintet haben, bin ich doch neugierig geworden: Woran schreibst du denn diesen Monat?

    Ich versuche mein November-Projekt zu vervollständigen, eine klassische Fantasy-/Elfengeschichte ?

    #11210
    Nebu
    Teilnehmer

    Oh jeh, dann erst mal gute Besserung! Selbst wenns nichts schlimmes ist, nervt sowas. Genau wie ein Wasserschaden. O.o

     

    Eigentlich schreibe ich eine Horrorgeschichte (weiter). Ich hatte sie im November angefangen, dann aber ab 05.11. den NaNo geschmissen. Aus Gründen. Aber nachdem ich gestern Fontis Brief gelesen habe (tsss, einfach an Andere adressierte Briefe lesen… ich weiß, schlimm!), habe ich angefangen, eine KinderGespensterGruselgeschichte zu schreiben. Hauptsache überhaupt schreiben. Und das funktioniert ziemlich gut! Wäre eigentlich eher etwas für Janosch und nicht für Victor, aber wenn’s gruselig ist, ist das sicher auch ok 🙂

    #11211
    HappyMood
    Teilnehmer

    Huhu, ich geselle mich mal zu euch 😀

    Ich lese ja gern, woran andere so schreiben… Nein nein, ich bin nich neugierig, wie kommt ihr nur darauf? ?

    Hui, von mir dann auch gute Besserung. An sich macht Sport ja Spaß (was soll auch von jemandem kommen, der regelmäßig Sport treibt), aber Verletzungen sind nicht ganz so lustig. Selbst wenn es nur blaue Flecken oder so was sind. Bei dem Wasserschaden drücke ich auch die Daumen – das stelle ich mir ziemlich nervig vor.

    #11212
    Nebu
    Teilnehmer

    Ich hab noch keinen Sport gefunden, der Spaß macht (außer hier zu sprinten)  Aber trotzdem mache ich welchen. Mein Anreiz ist aber zumindest die geringere Wasserrechnung, wenn ich nicht zuhaus dusche, und dass ich Hörbuch hören kann.

    #11213
    HappyMood
    Teilnehmer

    Ja, es kommt wohl auch immer auf die Art des Sports an oder wie man das macht. Ich zum Beispiel finde, Sport macht in einem Verein viel mehr Spaß als irgendwo im Fitnessstudio, aber da ist jeder anders. ^^ Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass du auch einen Sport findest, der dir Spaß macht 😀

    #11217
    Nion
    Moderator

    > Ich hab noch keinen Sport gefunden, der Spaß macht (außer hier zu sprinten)

    ? Sehr gut.

    Ich habe ja auch eine sehr ambivalente Einstellung zu „Sport“. Das Schulfach habe ich gehasst. Ich war nie gut mit Bällen und daher immer ein ungeliebtes Teammitglied bei Mannschaftssportarten. Das Wort „Sport“ mag ich bis heute nicht, aber irgendwann habe ich festgestellt, dass ich inzwischen gar nicht mal so wenig Sport mache. Ich nenne es aber lieber Bewegung. Am liebsten draußen und am allerliebsten um oder auf oder über Berge. Laufen, Wandern, Bergwandern, Skifahren. Und für drinnen Yoga. ♥


    @May
    : Du musst nur deine Luftmatratze ein bisschen mehr in die Mitte ziehen. Wenn sie die Zeltwände nicht berührt, dringt kein Wasser mehr ein. ^^

    Ich habe heute (bzw. gestern) den Scrivener ja leider nicht geöffnet. Wenn ich mich aufraffen kann, lege ich vielleicht noch eine kleine Nachtschreibrunde ein. Wenn … Morgen muss ich zu einer Einladung, von der ich noch nicht weiß, wie lange das geht. Aber ich denke, spätestens am Abend sollte ich zurück sein. Sprintet dann vielleicht jemand mit mir über die Wiese?

    Pooh. Ich glaube, hier ist gerade eine Katze vorbeigestreunert und hat verdächtig im Sand gescharrt. Ich muss mich mal eben darum kümmern, bevor ich rücklings vom Baumstamm falle …

Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 60)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.