Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11217
Nion
Moderator

> Ich hab noch keinen Sport gefunden, der Spaß macht (außer hier zu sprinten)

? Sehr gut.

Ich habe ja auch eine sehr ambivalente Einstellung zu „Sport“. Das Schulfach habe ich gehasst. Ich war nie gut mit Bällen und daher immer ein ungeliebtes Teammitglied bei Mannschaftssportarten. Das Wort „Sport“ mag ich bis heute nicht, aber irgendwann habe ich festgestellt, dass ich inzwischen gar nicht mal so wenig Sport mache. Ich nenne es aber lieber Bewegung. Am liebsten draußen und am allerliebsten um oder auf oder über Berge. Laufen, Wandern, Bergwandern, Skifahren. Und für drinnen Yoga. ♥


@May
: Du musst nur deine Luftmatratze ein bisschen mehr in die Mitte ziehen. Wenn sie die Zeltwände nicht berührt, dringt kein Wasser mehr ein. ^^

Ich habe heute (bzw. gestern) den Scrivener ja leider nicht geöffnet. Wenn ich mich aufraffen kann, lege ich vielleicht noch eine kleine Nachtschreibrunde ein. Wenn … Morgen muss ich zu einer Einladung, von der ich noch nicht weiß, wie lange das geht. Aber ich denke, spätestens am Abend sollte ich zurück sein. Sprintet dann vielleicht jemand mit mir über die Wiese?

Pooh. Ich glaube, hier ist gerade eine Katze vorbeigestreunert und hat verdächtig im Sand gescharrt. Ich muss mich mal eben darum kümmern, bevor ich rücklings vom Baumstamm falle …