Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11221
AvatarNebu
Teilnehmer

Ich habe Scrivener heute geöffnet – aber nichts geschrieben *seufz* Noch nicht.

Yoga mache ich auch, ist aber für mich in dem Sinne kein Sport, wie Du schon sagtest, Nion. Verein? Lieber nicht – sehr schlechte Erfahrungen gesammelt. Mehr als zur Genüge. Überhaupt alles was mit Wettkampf oder so zu tun hat, lass ich lieber.

Ich liebe schwimmen, immerhin. Aber es gibt hier in der Umgebung keine Halle, in der man sinnvoll auch wirklich schwimmen kann und genug Platz dafür hat oder zumindest die „öffentlichen Zeiten“ nicht Dienstags und Donnerstags von 09.00 Uhr bis 10.00 Uhr oder so wären…. Hoffentlich geht es im Sommer wieder mehr ins Wasser, draussen am Meer. Und wandern gehen oder Radfahren mag ich auch total gern, aber in entspanntem Tempo. Und damit ist es auch wieder kein „Sport“. Und beim Reiten macht ja eh das Pony Sport und nicht ich. Allerdings ist mein Fert seit eineinhalb Jahren in Rente.