[April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 51 bis 60 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #11220
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Apropos Sport. Ich war gestern im See auf der anderen Seite des Waldes schwimmen, und heute tun mir vor allem die Armmuskeln weh… ich mach dann mal ne Schreibpause und sitze hier gemütlich rum und feuere euch an. 😉

    #11221
    Nebu
    Teilnehmer

    Ich habe Scrivener heute geöffnet – aber nichts geschrieben *seufz* Noch nicht.

    Yoga mache ich auch, ist aber für mich in dem Sinne kein Sport, wie Du schon sagtest, Nion. Verein? Lieber nicht – sehr schlechte Erfahrungen gesammelt. Mehr als zur Genüge. Überhaupt alles was mit Wettkampf oder so zu tun hat, lass ich lieber.

    Ich liebe schwimmen, immerhin. Aber es gibt hier in der Umgebung keine Halle, in der man sinnvoll auch wirklich schwimmen kann und genug Platz dafür hat oder zumindest die „öffentlichen Zeiten“ nicht Dienstags und Donnerstags von 09.00 Uhr bis 10.00 Uhr oder so wären…. Hoffentlich geht es im Sommer wieder mehr ins Wasser, draussen am Meer. Und wandern gehen oder Radfahren mag ich auch total gern, aber in entspanntem Tempo. Und damit ist es auch wieder kein „Sport“. Und beim Reiten macht ja eh das Pony Sport und nicht ich. Allerdings ist mein Fert seit eineinhalb Jahren in Rente.

     

    #11224
    May
    Teilnehmer

    Dankeschön erstmal für die Besserungswünsche, es ist schon viel besser geworden 🙂

    Sport mache ich momentan im Fitnessstudio, aber mit meinem besten Freund zusammen. Das macht auch wiederum sehr viel Spaß. Mit Vereinen und Schulsport hab ich auch so meine schlechten Erfahrungen gemacht…

    Aber es stimmt, das Sprinten hier macht am meisten Spaß 😀

     

    In der Mitte des Zelts schlafen probiere ich mal aus 🙂

     

    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch schonmal ?

     

    p.s. @nebu: Kindergruselgeschichten? Klingt interessant. Ich bin zwar nicht so der Horrorfan, aber Geistergeschichten mochte ich immer gerne 🙂

    #11239
    Nebu
    Teilnehmer

    Kindergruselgeschichte. Singular. Ich habs noch nie ausprobiert, finde aber gerade großen Gefallen daran. Ich bring mich beim Schreiben gerade selbst zum Schmunzeln – das ist doch ein gutes Zeichen, oder? ☺

    Abre für heute reichts mit dem Schreiben. Sicher morgen noch ein zwei mal, aber abends habe ich dann eine Verabredung zu unserer zweiwöchentlichen Brettspielrunde, und deshalb wird es höchstens mal in der Pause im Dienst was. Aber jetzt wird erst mal das flauschigwarme Lagerfeuer genossen.

    #11259
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Tadatadaaaaa! Ich kann mein doofes Netbook aufladen, endlich wieder! Zwar immer noch nur, wenn ich es nicht benutze, weil der Ladeanschluss wohl beschädigt ist (kann man das reparieren lassen? Denn wenn der irgendwann nicht mehr funktionieren sollte, fängt das ganze Drama wieder von vorne an), aber immerhin!!! So Scrivener, hier bin ich. Keine Garantie für Worte heute, erst mal schön in alles einlesen. 🙂

    #11260
    Caramellia
    Teilnehmer

    Lieber @fonti, ich würde dich gerne zum Essen einladen. Ich bin zum Platzen voll und schaffe kein einziges Wort mehr. Caramellia hat sich nach dreizehn Wochen Filmbastelei anscheinend in den Kopf gesetzt, einen halben Roman in drei Tagen zu schreiben. Wir haben die 30000 schon weit hinter uns gelassen, aber Caramellia hört und hört nicht auf, faselt was von einer 5-Pfund-Note (meint sie mich damit? ?) und davon, das April-Wortziel auf 40000 raufzusetzen. Bitte, Fonti und alle anderen hungrigen Monster: kommt vorbei und bringt ein paar Tupperschachteln mit! Ich kann nicht mehr!
    Eure kugelrunde Philine

    #11264
    Fonti
    Teilnehmer

    Oh. ?

    Gibt es auch ABC-?? Ich eile zu Hilfe. *tupperdosen einpackt*

    #11305
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Danke für das Monstercamp! Meine Monsterchen und ich sitzen hier am letzten Abend und rösten uns ein paar Marshmallows. Zum Trost, dass sie so oft Hunger kleiden mussten.

    (Die Smileys lasse ich jetzt weg – dabei ist eben ein laaanger Post vom System gefressen worden)

    Herz&Herz&Herz&Herz

    #11311
    Nion
    Moderator

    ?

    #11333
    Nion
    Moderator

    Der April ist vorbei, und die Monster haben die Zelte abgeschlagen und sich auf den Heimweg gemacht.

    Im Juli kommen wir zurück an den See. ?⛵??

    Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, haben die Monster natürlich vorgesorgt. Kommt alle gut in den Mai! Wir lesen uns im Monster-Chat.

Ansicht von 10 Beiträgen - 51 bis 60 (von insgesamt 60)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.