Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt

#11309
NionNion
Moderator

*hust*

Die Monster-Serverzeit richtet sich nach der Zeitzone in Deutschland, und ab Mitternacht kann man für den alten Monat keine Zahlen mehr eintragen. Das geht an dieser Stelle automatisch (die Monster in den Urlaub schicken muss ich dagegen noch immer manuell).

Aber, Minna, ich kann deinen Wordcount-Wert für den 30.04. nachträglich natürlich für dich anpassen. Das wäre in so einem Fall ja sehr gemein, wo du sogar noch in einer anderen Zeitzone sitzt.

Sag also einfach Bescheid, dann mach ich das morgen. 🙂

May, du hast es noch geschafft! Herzlichen Glückwunsch! (*flüstert* Über diesen Pokal hätte Fonti sich sicher auch gefreut. Mal sehen. Es wird ja noch einmal eine Chance im Juli geben.)