[April Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Schreibzelt

Ansicht von 10 Beiträgen - 71 bis 80 (von insgesamt 82)
  • Autor
    Beiträge
  • #11293
    Nion
    Moderator

    Anfangen am besten jetzt. Ich jedenfalls. Denn um 20:30 Uhr startet schon die Lesenacht, #liesindenmai, und Fonti muss vorher noch gefüttert werden. Also: Go!

    #11294
    May
    Teilnehmer

    Es tut mir sehr leid @Nion und Kangu, es ging in der letzten Woche bei mir so drunter und drüber, dass ich es nicht einmal geschafft habe meinen Laptop hochzufahren. Ich habe mir allerdings fest vorgenommen meinem Wortziel noch so nah wie möglich zu kommen.

    4.500 Wörter in 3,5 h.. könnte knapp werden, aber ich gebe mein Bestes 🙂

    Viel Spaß euch bei der Lesenacht!

    #11295
    Minna
    Teilnehmer

    @May: Dann haben wir das gleiche Ziel. (Aber da Camp ist, gönne ich mir die Mogelei zu sagen ich will mein Ziel erreichen bevor ich das nächste Mal schlafen gehe- aber pssst- nicht weitersagen.)

    La Befania, bist du auch noch dabei?

    Dann drücke ich euch die Daumen, ihr seid nicht allein.

    @Nion: Genieß die Lesenacht.

    #11299
    Nion
    Moderator

    Wohoo! Ich glaube fest an euch. Ich habe gerade meine Szene beendet, und bin mit dieser (ausnahmsweise) gar nicht mal unzufrieden.

    #11302
    May
    Teilnehmer

    @minna: hmm ? das wäre eine Überlegung wert.. aber Kangu und ich möchten doch so gerne endlich einen Pokal bei uns im Regal stehen haben. Dafür müssen die Ziele vor 12 Uhr erreicht sein, oder?

     

    @Nion: Dankeschön 🙂 Und das klingt doch wahnsinnig gut!!

    #11303
    La Befania
    Teilnehmer

    Heute ist Lesenacht? owo
    Gut zu wissen :´D

    #11304
    Minna
    Teilnehmer

    @May: Ich glaube Nion ist da liberal und am Ende ist es etwas, das du mit deinem Gewissen ausmachen musst 😉 (Bei mir ist es auch noch eine Stunde früher, wegen der Zeitverschiebung). Ich möchte einfach mein Ziel erreichen, wenn ich dafür die Regeln etwas dehnen muss, dann ist das halt so.

    So, ich habe erstmal erfolgreich prokrastiniert. Na toll. Aber jetzt… äh, sobald ich mein Eis gegessen habe.

    #11309
    Nion
    Moderator

    *hust*

    Die Monster-Serverzeit richtet sich nach der Zeitzone in Deutschland, und ab Mitternacht kann man für den alten Monat keine Zahlen mehr eintragen. Das geht an dieser Stelle automatisch (die Monster in den Urlaub schicken muss ich dagegen noch immer manuell).

    Aber, Minna, ich kann deinen Wordcount-Wert für den 30.04. nachträglich natürlich für dich anpassen. Das wäre in so einem Fall ja sehr gemein, wo du sogar noch in einer anderen Zeitzone sitzt.

    Sag also einfach Bescheid, dann mach ich das morgen. 🙂

    May, du hast es noch geschafft! Herzlichen Glückwunsch! (*flüstert* Über diesen Pokal hätte Fonti sich sicher auch gefreut. Mal sehen. Es wird ja noch einmal eine Chance im Juli geben.)

    #11312
    Minna
    Teilnehmer

    Ähm, Rhun hat bleibenden Einfluss auf mich hinterlassen? ^^ Ich überlasse dir, wie du das wertest, alles was nicht in der Statistik ist, habe ich auch erst nach Mitternacht geschrieben. Ich dachte nur, wenn es während des Monats klappt, warum sollte es dann zum Monatswechsel anders sein. Wie auch immer- noch 2800 Wörter bs ich schlafen gehen darf.

    *geht leise weiter tippen*

    #11313
    Moony93
    Teilnehmer

    Liebe Nion,

     

    Gerade eben hat mich Neptun ganz aufgeregt geweckt und mir die tolle Trophäe gezeigt die du uns hast zukommen lassen. Jetzt ist Neptun erst recht motiviert und meinte die 10000 wären für mich zu leicht gewesen da wir ja 15000 geschafft haben…. Naxhdem er mir nun also einen langen Monolog gehalten hat, wie wichtig es ist das Ziel zu erhöhen setzen wir es nun auf 20000 hoch?

    Ich bin ja noch sehr unsicher ob wir das auch schaffen?

    Braska sah ein klein bisschen traurig aus, dass sie nicht helfen konnte als Lese-Monster… aber ich habe sie wieder etwas aufgeheitert als ich ihr erklärte, dass ich ja durch das lesen mit ihr mich immer richtig toll entspannen kann und ohne das auch nicht so viel schreiben könnte …

    Deshalb wollte ich mich bei dir auch einmal bedanken dass du mir diese beiden tollen Monster zur Verfügung gestellt hast. Auch liebe Grüße von Neptun und Braska

    Neptun wollte mich ja schon überreden gleich wieder in die Tasten zu hauen, doch ich konnte ihn zum Glück überzeugen, dass erst mal die Kids ein Frühstück und ich einen Kaffee brauchen  bevor wir loslegen?

    Damit wünschen wir euch einen schönen ersten Mai und freuen uns auf einen neuen Monstermotivationsmonat

Ansicht von 10 Beiträgen - 71 bis 80 (von insgesamt 82)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.