Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11741
AvatarHappyMood
Teilnehmer

Huhu,

Mia und ich sind gestern auch wieder fleißig gewesen. 815 Wörter sind für meine Verhältnisse (am PC) ganz gut. Ich bin ja eigentlich mehr jemand, der per Hand seine Notizbücher mit Geschichten füllt, deshalb wechselt mein Schreibort auch regelmäßig… Vom Sofa zum Bett oder sogar zu Veranstaltungen, wo ich hin muss, aber nichts mit anfangen kann. Wenn ich da nicht unbedingt etwas wichtiges verpasse, schreibe ich da regelmäßig. Am produktivsten bin ich aber wohl in der Schule. Freistunden und Notenbesprechung ohne etwas zu tun, haben wir zu genüge.

In dem Sinne – ich packe mal mein Notizbuch ein und dann heißt es bald, ab zur Schule.