Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11745
AvatarHappyMood
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Und wieder im schönen trauten Heim, nachdem eine Stunde ausgefallen ist. Das war zwar angekündigt, aber irgendwie habe ich das wohl verpennt… Egal. Mehr Schreibzeit, Mia wird sich freuen. 😀

In der Bahn schreiben ist auch ganz gut. Zeit hat man da ja… Ich beneide jeden, der das kann. Das kann ich zum Beispiel nicht – Zeit genug hätte ich, da ich immer über mindestens 4 Stunden fahre, wenn ich mich in den Zug setze (selten und wie man sieht auch nur wenn es länger dauert)… Nur leider gehöre ich zu den Menschen, denen bei einer Fahrt schnell schlecht wird, wenn sie nicht aus dem Fenster gucken. Naja. Man kann ja nicht alles haben. ^^

Meine Ferien haben tatsächlich noch nicht angefangen. Bei uns gehen die erst in zwei Wochen los, so lange heißt es dann noch, Augen zu und irgendwie durchbeißen. ^^