Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11748

@Lynx ich bin auch pendler, muss jeden Tag bis nach hannover und fahre bis dahin gut andertal stunden aber die erste stunde schlafe ich morgens noch weil mein freund zum glück fährt und die letzte halbe stunde muss ich selbst fahren. Also wir fahren mit dem Auto. Mit der Bahn kann ich da leider nicht fahren, ich glaube das würde ich morgens auch nicht schaffen und jedes mal den Bahnsteig verpassen an dem ich aussteigen muss. ?

Ansonsten schreibe ich inzwischen lieber auf dem Handy als auf Papier weil ich mich immer so anstelle das ganze dann später noch mal ab zu tippen. Aber ich hab mir jetzt vorgenommen, nach den Ferien, meinen Laptop mit zu nehmen für eventuelle Ausfallstunden oder ähnliches, weils doch wesentlich angenehmer ist.

Meine Momentane Story ist Fantasy/Romance.

Romance ist wohl generell so das Genre in dem ich mich bewege, da komme ich bisher einfach nicht von weg und Fantasy ist auch gern mit dabei. Hab mich aber auch schon an Sachen ohne Fantasy versucht oder Fanfictions. Und du so?