Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11758
MayMay
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Hallihallo 🙂

ich prokastiniere noch gerade ein bisschen vor mich her, habe aber vor gleich noch ein paar Worte zu schreiben und dachte mir, wenn ich hier erstmal vorbei schaue, klappt das vielleicht ja auch ?

Ich habe früher auch gependelt und muss sagen, ich bin echt froh, dass ich das nicht mehr machen muss. Ich musste immer um 6:30 Uhr die Bahn nehmen, um um 8 Uhr in der Schule zu sein… Wobei ich dann oftmals in der Bahn Hausaufgaben gemacht habe 😀

Schreiben tue ich hauptsächlich Romance/Fantasy (ist auch zum Lesen mein Lieblings-Genre), für den Juli habe ich aber kein Projekt an dem ich aktiv weiter schreibe. Mein eigentliches Projekt steht seit April still und irgendwie komme ich da nicht weiter. Deshalb schreibe ich gerade eher so Szenen, die ich im Kopf habe, aus denen man einen neuen Plot spinnen könnte oder auch Artikel für’s Pen & Paper (mein bester Freund ist Spielleiter und braucht immer ein paar Zeitungsausschnitte oder so, ist eigentlich ganz lustig) oder auch Kurzgeschichten 😀 Mein Ziel für diesen Monat ist es, überhaupt wieder zu schreiben und die Routine wieder rein zu bekommen, um dann die nächsten Monate gleich mitzunehmen 🙂

Naja, ich setze mich dann mal an meine Szene und wünsche euch noch einen schönen Abend & fröhliches Schreiben! ?