Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11759

@herzessenz Im Moment ist alles gut. Seit ich Bu an meiner Seite habe und mich jetzt für den Juli im Offiziellen Camp NaNoWriMo angemeldet habe bin ich total motiviert und sitze sogar wieder an nem Projekt an dem ich eig am verzweifeln war, weil es einfach nicht weiter gehen wollte. In der Nacht vorm Start platzte einfach der Knoten und ich konnte kaum noch aufhören zu schreiben. ?

Aber ich hab schon mal so phasen da platzt mein Kopf fast vor Ideen und Möglichkeiten und ich will so gerne schreiben und wenn ich dann vor der jeweiligen Story sitze und das geschriebene Angucke… bleibt es genau dabei… ich sitze Stunden da und starre nur einfach dumm meinen Bildschirm an und tippe nicht ein Wort. Oder ich Tippe irgendwas das mir schon beim Tippen nicht gefällt und ich am liebsten direkt wieder löschen würde und das frustriert dann zum Teil echt extremst.