Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11767

Oh von „vermarktung“ bin ich noch weit entfernt. Wie ist das so? Wie ist das so bei den anderen, da bin ich ja jetzt schon ein bisschen neugierig muss ich gestehen. ?

Ich lade zwar ab und zu mal was auf ner Seite hoch um mal was Feedback zu bekommen aber ansonsten bin ich froh wenn ich Sachen fertig bekomme und damit zufrieden bin. Außerdem wüsste ich gar nicht wie ich dann weiter machen sollte. ?

Aber ich freue mich auch immer wenn ich dort auf der Seite pofitives Feedback bekomme. Natürlich auch über konstruktive Kritik, darum geht es ja (ansonsten könnte ich meine Geschichten auch meiner 3 Jährigen Tochter vorlesen die sagt im Moment noch zu allem das sie es toll findet ?).

 

Ich möchte heute mal versuchen mein Tagesziel vor 23:50 Uhr zu erreichen, weswegen ich mich jetzt schon mal ans schreiben setze solange meine Kleine ihren Mittagsschlaf macht. 300 Wörter habe ich heute Nacht noch gezaubert, also mal sehen was jetzt noch dazu kommt. Wie läufts bei euch so?