Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11769
AvatarHappyMood
Teilnehmer

Zeugniskonferenzen! Mehr Zeit und mein absolutes Hassfach fällt damit auch aus! ?

Ich gratuliere dann auch mal zur bestandenen Prüfung! ?

Und ich widme mich wieder dem schreiben. Als hätte ich es geahnt ist meine Motivation schon wieder zu einem anderen Projekt gewandert… Zum zweiten Band meiner Trilogie, die in einer komplett frei erfundenen Welt spielt und wo auch Wesen und alles frei erfunden sind. Ich mache es mir immer kompliziert… Hach ja.

Veröffentlichung? Das finde ich auch immer interessant. Selfpublishing oder ein richtiger Verlag? ^^

Ich muss zugeben, ich habe tatsächlich auch schon ein Buch über einen Verlag veröffentlicht… Ich habe mein Erstlingsbaby lieb.