Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11777
ZwiebelZwiebel
Teilnehmer

Hallo Allerseits !?

Ich bin ganz neu und von der Idee sehr begeistert mich beim Schreiben motivieren zu lassen. Leider ist bei mir noch gar keine Campzeitstimmung, denn ich muss noch drei Wochen bis zum Urlaub arbeiten.  Gleichzeitig stehe ich am Ende eines tollen Projektes. Ich habe mir nämlich nach vielen Jahren einen Traum erfüllt und mein erstes Krimiprojekt zu Papier gebracht. Aber das Ende…. Es quält mich.

Sonst bin ich eher ein Schreiberling für Lyrik und Kinderliteratur.

Desweiteren habe ich meine Tochter  (10 und auch schon schreibbegeistert) hier im Schlepptau. Vielleicht findet sich ja mal ein klitzekleines Monster für sie.

Also : allen weiterhin frohes Schaffen.

Liebe Grüße Zwiebel