Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11780

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

@Syvaren Also ich weiß nicht ob jemand von der Seite wirklich ein Buch von mir kaufen würde aber ich fand einfach das es Zeit ist mal von irgendwoher Feedback zu bekommen. Und es ist einfach was völlig anderes wenn das Feedback von Leuten kommt die man nicht kennt. Ich glaube zwar das meine Freundin, die meine Storys immer ließt, ehrlich zu mir ist aber dennoch ist es was ganz anderes.


@HappyMood
Ja das kenne ich auch. Entweder weiß ich einfach nicht wie ich es schreiben soll oder mir fehlen noch Kleinigkeiten dazwischen die dann einfach dazu führen das ich nicht weiter komme. Das ist dann immer ganz schlimm wenn ich an so was sitze und schreiben will und nicht weiter komme. Als würde man mir das Sprechen verbieten obwohl ich was ganz dringendes zu erzählen habe. Mir platz dann irgendwann einfach der Kopf und das kriegt dann leider immer meine Umwelt zu spüren weil ich dann ungenießbar werde. ??


@Lynx
Wieso hällst du dich denn für nicht gut genug? Ich schreibe auch eher Hobbymäßig, trotzdem finde ich das man voll und ganz hinter seinen Sachen stehen sollte und sie auch für gut genug halten sollte. Wieso denn auch nicht? Heißt ja nicht das man sich hinstellt und sagt es gäbe keinen Platz für Verbesserungen, ich finde den gibt es immer und ab und an ist es auch ansichtssache, aber vom Prinzip her muss man doch hinter dem stehen was man tut. Oder habe ich da jetzt etwas falsch an deiner Aussage verstanden?


@Zwiebel
Wilkommen hier bei uns. Wie können wir dich denn motivieren? Was quält dich denn so an dem Ende deines Projektes? Oder ist es das Ende an sich? Ich find es echt interessant das deine Tochter schon schreibbegeistert ist. Bin ja mal gespannt ob das bei meiner auch irgendwann mal so ist. Ich hab da ja denke ich erst relativ spät mit angefangen im Vergleich. Wie war das mit euch? Wann habt ihr so mit dem Schreiben begonnen?