Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11782

@MinnyB Also die erste Geschichte wirklich zu ende gebracht habe ich glaube ich erst vorletztes Jahr. ? Bis dahin ist nichts zu einem Ende gekommen weil ich mir immer viel zu hohe Ziele gesteckt habe. Also ich wollte immer viel zu viel, habe mir Welten ausgemalt, an etwas angefangen zu schreiben und war in gedanken schon beim „nächsten Band“ obwohl ich noch nicht mal die erste Story fertig hatte. Und daran bin ich immer wieder so verzweifelt das ich alles hingeschmissen hab. Irgendwann hat mich das so frustriert, dass ich nichts zu ende bekomme, dass ich mir gesagt hab: JETZT REICHTS. Ich hab quasi von vorne angefangen und mir gesagt ich schreibe nur noch was ich auch beende. Das klappt inzwischen auch schon wieder nicht immer bzw dauert es inzwischen auch mal wieder länger und ich hab auch mal zwischenzeitlich (so wie im Moment) 3 Großprojekte und gefühlt 1000 Kleinprojekte am laufen aber na ja. Ich schaffe zumindest Dinge zu beenden und das ist erst mal die Hauptsache.