Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11786
LynxLynx
Teilnehmer

Hihihi, dann halt sie dir gut fest, die Hochphase. Ans Überarbeiten… denke ich grade einfach noch gar nicht. Man muss ja nicht das Ende der Straße sehen, um auf ihr zu laufen… oder so… ^^‘ Irgendwann werde ich mich mal so richtig am Riemen reißen und über meinen Schatten springen müssen. Bis dahin übe ich einfach fleißig und ziehe meinen Hut vor denen, die sich ans SP und Co waren.

Naja, wollen ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt aber sie haben keine Wahl. Denn sie haben gestern gemerkt, dass sie einen Koffer in der Droschke haben, der ihnen nicht gehört und den einige Leute gerne wieder hätten. Und da Neugierde der Katze Tod ist werden sie wohl hinein schauen und eine unschöne Entdeckung machen.