Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11788
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

@Lillith Windprincess: Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen und schlafen, wenn die Kleine Mittagsschlaf macht. ?? Gerade als Mama muss man auch zu sich selbst schauen, und wenn das Schreiben dir gut tut, darf es auch mal etwas Schlafmangel sein. ?

 


@Lynx
: Ich habe mich auch gefragt, ob die einen Schock erleben wollen oder ob du willst, dass sie einen erleben. ? Ich hoffe, sie sind zünftig erschrocken und zittern noch ein bisschen, wenn sie daran zurückdenken.

Genau, nur nicht zu früh ans Überarbeiten denken. Das kommt bald genug und läss einen am eigenen Geschreibsel zweifeln. ? Aber hey: Wenn man mal soweit ist, dann hat man immerhin den ersten Entwurf fertig – ein Meilenstein!! ?