Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11793

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

@HappyMood Glückwunsch! Das ist doch super! Bei mir hängts grad irgendwie ein bisschen. ?

Mein Chara macht grad so nen inneren Konflikt durch und soll eig anfangen an was zu glauben an das sie vorher nicht geglaubt hat aber ich weiß nicht wie ich die Kurve kriegen soll. Zudem stecke ich grad in so zwischengeplänkel und so langsam sollte jetzt auch mal der Gegenspieler auftauchen aber irgendwie will das grad alles nicht so wie ich das gerne hätte.

Oh ja Schlafmangel ist auf dauer gar nicht gesund aber was soll ich machen? Klappt halt Nachts besser und meine Kleine sagt um spätestens acht ist die Nacht vorbei (und ich weiß das ist schon verdammt spät für ne Dreijährige, ich bin ihr da auch verdammt dankbar für). Aber mein Freund und ich arrangieren uns damit solange wir beide Frei haben und wenn er wieder Arbeiten muss, muss ich mich dann halt am Riemen reißen und früher ins Bett gehen oder halt in die Arschbacken zusammen kneifen. ??

Überarbeiten scheint echt so was wie nen Schimpfwort unter Autoren zu sein. ? Aber ich stimme dir da voll und ganz zu @HappyMood direkt nach beendigung  des Entwurfs sollte man nicht überarbeiten. Man sollte sich einfach generell ein bisschen Zeit lassen und dann wenn man etwas Abstand hat und dann auch noch die Lust hat sich wieder dran setzen.