Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11798
Rachel N.Rachel N.
Teilnehmer

Nun, kling es glaubwürdig wenn ich sage, ich weiß es selber gar nichit? Ich hatte vor langer Zeit mal eine Idee, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich die Welt erst entwickeln muss, um die Story schreiben zu können. Ich bin nun also ganz darin, die Welt vom Jahre 0 bis zu aktuellen Zeit zu gestalten, Geschichte zu schreiben und Orte zu erkunden etc, und es scheinen tausend Geschichtsideen dafür da zu sein. Im Grunde will ich so was wie eine Welt, in der ich alles mögliche ansetzen und schreiben kann, auch mit immer neuen Charas, wenn mir das gerade in den Sinn kommt. Quasi eine Welt, zu der ich meine eigene ‚Fanfiktion‘ schreiben kann, nur dass es trotzdem eigene Prosa ist, wenn du verstehst wie ich das meine.

Also wie oder welche Geschichte ich dann (wer weiß wann) mal schreibe, ist noch unklar. Ich bin sogar unklar, ob und inwiefern Magie vorkommen soll. *seufz* irgendwann muss ich mich da wohl festlegen…

Na ja, ich gehe dann mal in mein Scrivener-Projekt und starre gesammlte Bilder an. Oder Chara-Steckbriefe. Mal schaun.