Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11808

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Oh 2000 Wörter würde ich auch mal gerne machen aber das schaffe ich nicht solange meine kleine da ist. Vielleicht in der dritten Camp-Woche da ist sie bei ihrer Oma und ich kann mich voll und ganz aufs Schreiben konzentrieren. Aber wer weiß wie weit ich bis dahin schon gekommen bin, vielleicht ist bis dahin auch schon meine Story zu ende. ?

Ich hab für heute auf jeden fall 1290 Wörter und bin damit sehr zufrieden. Finde aber im Moment auch wieder selbst sehr spannend was in meiner Story passiert. Ist das komisch? ?

30 Kapitel auf 35000 Wörter hört sich doch gut an.

Von mir nun auch an alle eine gute Nacht. Bin für heute auch raus (mal ein bisschen Schlaf nachholen).