Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11809
MinnyBMinnyB
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

@Lillith Windprincess Ach, auf die Wortzahl kommts doch gar nicht an, nur auf den Inhalt und das man vorankommt, egal mit wie vielen Wörtern. 1290 Wörter sind doch aber auch gut? Wobei, meine Wortzahl darf man sich nicht angucken, aber ich schreibe auch echt sehr schnell ?

Und nein, das ist nicht komisch, dass du deine Story spannend findest ? So geht mir das auch oft oder sie ärgert mich oder ich muss kichern, weil es lustig ist. Manchmal verdrehe ich die Augen, wenn wieder irgendjemand einen bescheuerten Spruch reißt … Mein Mann fragt inzwischen auch nicht mehr nach, wenn er das mal mitbekommt ?

Zu den Kapiteln @Zwiebel  so wie du das machst, klingt es doch in Ordnung? Mit Sprüngen und so sind dann halt mal manche kurz oder auch extrem kurz, mich würde das nicht stören. Bei mir haben Kapitel so um die 3000 Wörter, mal länger, mal kürzer, je nachdem wie es passt, aber ich habe keine Perspektivwechsel oder Sprünge.