Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11810

@MinnyB Ich bin auch völlig zufrieden mit meinen momentanen ca. 1000 Wörtern pro Tag. Das ist bei weitem mehr als ich sonst jeden Tag geschrieben hab, wenn ich denn überhaupt jeden Tag geschrieben hab. Ich bin also richtig begeistert von mir. Ich weiß auch nicht ob mein Monatsziel realistisch ist, also ob es zu viel oder zu wenig ist aber ich hab bei meinem anderen größen Projekt geschaut das ich beendet hab und das hatte insgesamt ca 27.000 Wörter da dachte ich 30000 Wörter sind zumindest machbar. Ansonsten muss ich das Ziel halt zwischendrin noch mal anpassen sollte sich die Story vorher zum Ende neigen oder doch länger brauchen. Ich finde das vorher unheimlich schwierig abzuschätzen.

Okay, ich dachte schon. ? Bei witzigen Stellen schmunzle ich immer wie blöd bevor ich sie schreibe weil ich ja immer vorher schon weiß was kommt. Wenn mein Freund mir dann mal über die Schulter schaut und den Text überfliegt und das was da steht noch gar nicht witzig ist wundert er sich immer weil er ja nicht weiß was mir grad schon durch den Kopf fliegt. Inzwischen hat er sich zwar dran gewöhnt aber ich glaube er hällt mich manchmal für ein bisschen Wahnsinnig. ? Was nicht schlimm ist, ich bin der Meinung ein bisschen Wahnsinn schadet nie. ?