Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11822
herzessenzherzessenz
Teilnehmer

Hmm, schade, dass du da so verhaltene Reaktionen bekommst und so. Bei mir waren die meisten Leute bisher wirklich eher interessiert an dem, was ich mache. Oder zumindest halt neutral eingestellt, so von wegen „ah, ok, für mich wäre das nichts, aber cool“. Ich glaube, die letzte wirklich negative Äußerung, die ich ansatzweise bekommen habe, war in der Mittelstufe, als jemand über mich sagte, ich würde in meiner eigenen Welt leben. Und das bezog sich auch nicht explizit aufs Schreiben, sondern darauf, dass meine damalige beste Freundin und ich beide etwas schräg waren x’D (wir haben wirklich ein bisschen in unserer eigenen Welt gelebt *hust*). Ansonsten war das aber wie gesagt immer alles ganz neutral oder sogar positiv.

Ich drücke die Daumen, dass die Reaktionen bei dir auch noch besser ausfallen werden in Zukunft (:

 

So, 2665 für heute, das passt (: