Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11823

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Ich hab ja jetzt euch hier. ? Und das Camp NaNoWriMo. Das ist echt toll Leute mit der selben Leidenschaft gefunden zu haben und mal über alles reden zu können. Also ich hab zwar meine beste Freundin, die auch meine Storys liest und mir Feedback dazu gibt und so, aber sie schreibt halt nicht selbst. Ich kann mich zwar mal mit ihr austauschen wenn ich irgendwo hänge und sie versucht dann auch mir zu helfen aber meist ist das zwar nett gemeint aber nicht ganz so das was ich in dem Moment brauche. Mein Freund gibt sich auch Mühe aber er hat glaub ich nen ziemliches Problem mit dem Genre. ? Romanzen sind so gar nicht seine Welt und da tut er sich schwer mit aber immerhin versucht er es.

Ach haben wir in dem Alter nicht alle in unserer eigenen kleinen Welt gelebt? Ich hab damals grade meine Liebe zu Büchern entdeckt und hab ganz eindeutig immer in der jeweiligen Welt gelebt – mal mehr mal weniger. Die haben mich auch alle für komisch gehalten. Ich glaub bei nem Klassentreffen heute würden sie das immer noch nur das es mich heute nicht mehr stört. Ich bin gern verrückt, da kommen einem die besten Ideen! ??

 

Ich hab meine 1019 auch noch geschafft obwohl sehr viel los war heute. *mir selbst mal auf die Schulter klopf* Gehe damit jetzt auch wohlverdient ins Bett. Wünsche allen eine gute Nacht und bis morgen. ?