Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11838

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

@MinnyB Wie dein Buch kann man lesen? Hast du nicht in komischen Hyroglyphen geschrieben? ? Echt ey, Leute gibts. Aber wieso belächeln des Genres? Was für ein Genre ist es, wenn man jetzt so mal fragen darf?


@herzessenz
Ne zu sagen hätte ich denen auch nichts und ich müsste mir die Leute auch einfach nicht wieder antun. Und ja es gibt eindeutig schlimmeres als schräg zu sein. Verrückt macht das Leben wenigstens Spaß und ist Bunt! ?

 

Ich war heute nicht ganz so fleißig. Habe nur 579 Wörter geschafft. Andererseits habe ich diese 579 Wöter in ner halben Stunde geschrieben und das finde ich dann schon wieder ganz okay.