Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11840
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Zu *ähem* früher Stunde, bevor ich mich an die Arbeit mache, wärme ich Milch über unserem Feuer und löffle Kakao rein – viel Kakao! ?? Will sonst noch jemand? Habe auch Brötchen dabei. ? Guten Morgen!

 

Gestern haben wir uns einen tollen Familientag gemacht und ich habe keinen Finger für meine Bücher gekrümmt. Sonntag ist immer Familienzeit, das heisst, „Leider“ habe ich mein Camp-Projekt schon fertig überarbeitet. Jetzt fühle ich mich etwas leer … und überfordert. Die andere Geschichte, es gäbe ja noch eine zum Überarbeiten, ist so ganz anders als das NaNo-Projekt. Ich habe Mühe, reinzukommen. Dabei liebe ich die Geschichte doch so sehr. ? Aber alle funkelnde Herzen helfen da nichts, ich muss mich einfach auf die Story einlassen. Ich versuche mich am Cover, vielleicht bringt mich das der Geschichte wieder näher.

Wobei, wenn ich dran denke, ist da die kleine Flamme im Herzen, der Wunsch, diese Geschichte zum Leuchten zu bringen – möglichst schnell. Aber wenn ich jetzt sofort … Es würde wohl den kleinen Funken ausblasen.

 

Ideen habe ich viel zu viele! Ich glaube, im Moment schlummern noch 10 oder so Bücher in meinem Kopf. Ach herrje! ?? Aber die schreibe ich mir auch nur dann auf, wenn ich an der Geschichte arbeite und es kompliziert wird. ? Ich bin der Meinung, die guten Ideen bleiben sowieso, die schlechten vergesse ich wieder. Ich fürchte immer ein wenig, dass mir die Zeit fehlt, um all die tollen Geschichten aufzuschreiben. ?

 

Ich finde es toll, wie wir hier über all die verschiedenen Schreibweisen und persönlichen Vorlieben diskutieren können, ohne dass auch nur einmal ein gehobener Finger zu sehen (oder zwischen den Zeilen zu lesen) ist! ? Ansonsten bekommt man immer eins auf den Deckel, wenn man nicht jeden Tag schreibt – oder auch, wenn man jeden Tag schreibt, weil man sich das vorgenommen hat. An dieser Stelle, auch wenn ich mich nicht oft hier melde: Danke für den Austausch! ?