Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11841
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

@MinnyB: Ich werde auch häufig für das Genre belächelt oder nicht ernst genommen. Ich habe einen Fantasy- und einen Liebesroman veröffentlicht und die Unterschiede im Verkauf Deutschland-Schweiz könnten nicht grösser sein. ? In DE praktisch nur Fantasy, in der CH nur der Liebesroman. Ich bin dann mal gespannt, wie es weitergehen wird, wenn ich mehr Bücher veröffentlicht habe. Aber Fantasy wird hier selten gelesen, oder dann nicht „öffentlich“, dafür Romane in allen Bereichen und Unterkategorien. ?

 

@Lillith Windprincess: 579 Wörter in einer halben Stunde sind ja super! ?

 


@herzessenz
: Irgendwie sind doch alle ein bisschen schräg. ? Die einen zeigen es nur nicht. ??

 

Gestern habe ich gar nichts gemacht, heute werde ich mich auch erst am Abend wieder an die Überarbeitung setzen können. Mein NaNo-Projekt ging viel zu schnell, jetzt muss ich mich in eine andere Geschichte eindenken. Das fällt mir im Moment aber erstaunlich schwer … ?