Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11847
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

@fictionalgirl: Immer! ? Ich habe IMMER Kakao da – und wenn nicht, dann mache ich neuen. ? Es ist zwar langsam ein bisschen warm, aber nach einer Runde Schwimmen im erfrischend kühlen See kann das gerade das richtige sein. Sahne … Sahne, da war doch was … Hier! Bitteschön! ? Hast du von der Adoptionsbehörde Bescheid gekriegt?

 


@May
: Super, dass es mit der Diktierfunktion klappt! ? Hatte dein Laptop die entsprechende Software schon drauf oder hast du dir ein extra Diktierprogramm zugelegt? Und wie funktioniert das so?


@Lynx
: Das mit der Box ist eine gute Idee! 😀 Das habe ich mir auch schon überlegt. Ich habe eine Mappe, in der ich all meine Zettel aufbewahre. Damit funktioniert es recht gut. Da wird der Charakter beschrieben, wie er am Anfang ist, dass er nach Tag 3 eine Narbe am rechten Oberarm trägt, … Die Beschreibungen wachsen somit ständig. Dasselbe geht auch mit Landkarten (neue Orte werden laufend eingetragen), Orte, … ?