Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11850

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Äh, ich verzichte zu dieser nachmittäglichen Stunde jetzt mal auf den Kakao sage aber trotzdem danke. Da ich grad ein bisschen Zeit hab, hab ich mich zusammen mit ein paar Leckereien und einem Hugo ? vor meinen Laptop gesetzt und will versuchen schon mal ein paar Wörter abzutippen.

@Syvaren Du machst deine Cover selbst? Wow! So kreativ wäre ich auch gerne! Also ich hab schon eine Vorstellung davon wie mein Cover aussehen sollte (außer bei meinem aktuellen Camp-Projekt da fehlt mir sogar noch der Titel und das regt mich im Moment echt extremst auf!!!) aber ich wüsste nicht wie ich das umsetzen soll. Ich kann mir nämlich alles vorstellen aber an der Umsetzung hapert es dann. Es sieht meist nicht so aus wie ich das gerne hätte und dann bin ich frustriert und gebe es irgendwann heulend auf (wenn ich es denn so weit kommen lasse). Bisher wüsste ich aber auch noch nicht wie ich das mit dem Cover machen sollte wenn ich mal so weit wäre. *seufz*

Woran hapert es denn bei deinem anderen Projekt? Also einfach nur am reinkommen generell oder ist es irgendwas bestimmtes? Kann man dir irgendwie helfen?

Wieso sollte denn jemand den Finger erheben? Also ich für mich finde es momentan schon schlimm wenn ich nicht jeden Tag an meinem Projekt arbeite aber das kann ich doch nicht anderen vorwerfen. Und schon gar nicht bezogen auf den Chat, falls du das meintest, dafür ist es immer noch ein Chat. Natürlich ist es schön wenn hier drin aktiv kommuniziert wird sonst hat ein Chat ja keinen Sinn aber hey, ich denke wir sind alle alt genug uns Dinge auch mal nen Tag länger zu merken oder sachen nachlesen zu können. ?


@Lynx
ein Karteikartensystem finde ich interessant. Ich bin mehr so der Typ der einfach drauf los schreibt und sich überhaupt nichts aufschreibt obwohl ich inzwischen auch kleine Notizbücher habe in die ich mal was reinschreibe. Aber so richtig was planen oder so tue ich nicht. Ich komme nicht darauf zurecht die ganze Geschichte schon durchgeplant zu haben bevor ich überhaupt angefanen hab zu schreiben. Ich lasse mich einfach überraschen was kommt während ich schreibe. ?