Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11859

@Syvaren Na wenn das so ist dann immer ran. ? Bildbearbeitungsprogramme sind für mich auch so ein Hilight. Ich kann nen Text auf ein Bild einfügen und so… wenn ich mich ganz doll anstrenge kriege ich es noch ein bisschen heller oder dunkler (je nachdem wie das Programm gestrickt ist) aber dann hört es auch schon auf. ?

Glückwunsch das du wieder drin bist in deinem anderen Projekt. Ich hab mich gestern bald in einem ganz anderen Projekt verrant das gar nicht zur debatte stand…?                        Hast du mit dem einfach zu lange gewartet bis zur Bearbeitung oder hast du die beide paralel geschrieben?

Echt so schlimm? Also ich hab noch nicht ganz so viel Erfahrung mit Schreibgruppen aber so was kenne ich überhaupt nicht. Ich finde das auch total schwachsinnig, weil wie du schon sagst nicht alles funktioniert bei jedem. Klar kann man alles ausprobieren und Tipps geben bis der Arzt kommt aber wieso denn gleich Hochfahren oder beleidigt sein wenns einer anders sieht oder nicht so machen möchte wie man vorgeschlagen hat? Da hast du recht, da ist der Umgang hier sehr sehr schön! ?